Gästebuch

Ivonne
13.02.2018 12:55

Noch bevor wir Rocco persönlich kennlernen durften, gab es ein langes Telefonat vorab.
Wir haben das Einzeltraining bei ihm gebucht, da Hundekontakte im Moment gar nicht gehen. Es ist ein langer Weg bis zum Gruppentraining. Aber wir können viele Erfolge feiern. Ich finde es herausragend, dass jedes Training komplett anders ist.Trotz größerer Pausen zwischen den Trainingsterminen weiß er ganz genau wie weit wir im letzten Training waren und ist sehr gut auf die nächste Einheit vorbereitet.

Ivonne & Norman mit Barney

Kerstin Lange
19.12.2017 19:53

Kerstin mit Paulchen

An Roccos Hundeschule finde ich toll,das vorher ein persönliches Gespräch stattfindet zum besseren Kennenlernen auf beiden Seiten und auftretende Probleme im Alltag besprochen werden.Wir hatten wirklich das Gefühl von Rocco ernst genommen zu werden.Er hatte sich immer Zeit für uns genommen.
Die einzelnen Trainingsstunden waren draußen,dort zeigte er uns die verschiedensten Möglichkeiten,wie wir das Spazierengehen mit dem Hund abwechslungsreicher gestalten können.Rocco ist sehr nett,wirkt sehr erfahren in dem was er tut,ist pünktlich und sehr zuverlässig. Fragen beantwortet er schnell und verständlich. Dank Rocco sind wir unseren Ziel schon ein ganzes Stück näher gekommen.Lg.Kerstin

Gina
31.10.2017 11:50

Also Rocco hat uns innerhalb weniger Termine schon sehr weit gebracht und geholfen. Er hat uns auch viel gezeigt wie ich meine Hündin Lilly besser verstehen kann. Das Problem bei anderen Hunden sind wir nun angegangen und dort haben wir schnell in der ersten Stunde Fortschritte gemacht. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen und wir freuen uns auf die nächsten Stunden.

Jenny mit Mogli
28.08.2017 20:39


Es macht uns grossen spass und wir haben schon Hunde miterlebt die zu Anfang schwierig waren mittlerweile sich aber auch richtig gut machen in kürzester zeit.Rocco hat uns Mut gemacht wie es laufen kann und daran halte wir uns.Wir gehen mit Mogli raus nicht er mit uns.Wir können jede Frage xmal stellen und Rocco hilft uns immer wieder und beantwortet alles mit Ruhe und Geduld.Es macht einfach Spaß und wir freuen uns auf jedes Training welches Rocco immer wieder klasse veranstaltet und sich wirklich Gedanken macht.Es wird nie Langweilig denn es wird nicht wie in einer Hundeschule alles stur abgearbeitet.
Wir empfehlen Rocco gerne weiter!!!!Ihr könnt nur dazu gewinnen!!!

Liebe grüße Jenny mit Mogli

Marc und Julia
11.06.2017 11:53

Nachdem uns unsere ursprüngliche Hundeschule mit unserer Hündin nicht mehr weiterhelfen konnte, haben wir glücklicherweise Rocco im Internet gefunden. Dank seiner Hilfe haben wir es schnell geschafft Erfolge mit unserer Kleinen zu erzielen. Mittlerweile ist sie deutlich ausgeglichener und ruhiger und wir freuen uns Woche für Woche über die neuen Fortschritte, die wir zusammen machen!

BineMarcoMichelRaika
08.06.2017 15:04

Hallo zusammen! Das Training bei Rocco ist jedesmal wieder abwechslungsreich und interessant. Wir sind bisher sehr zufrieden und Rocco weiss bei allen Problemen Rat. Ein sehr wichtiger Tip von Rocco ist immer, dass man immer sehen muss was ein Hund schon kann. Dann loesen sich mit positivem Training einige Problemchen von selbst! DANKE Rocco

BineMarcoMichelRaika
08.06.2017 15:02

Hallo zusammen! Das Training bei Rocco ist jedesmal wieder abwechslungsreich und interessant. Wir sind bisher sehr zufrieden und Rocco weiss bei allen Problemen Rat. Ein sehr wichtiger Tip von Rocco ist immer, dass man immer sehen muss was ein Hund schon kann. Dann loesen sich mit positivem Training einige Problemchen von selbst! DANKE Rocco

Martina
05.06.2017 14:40

Haben Probleme mit der Leinenführigkeit bei unserem gut 2,5 Jahre alten Boxer und sind jetzt Dank Rocco auf einem guten Weg, diese in den Griff zu bekommen. Er ist auf seine ruhige Art sehr kompetent. Die Trainings sind sehr abwechslungsreich. Man bekommt viel Info. Wir freuen uns auf die nächsten Stunden.
Martina u. Lennox

Apostel
28.05.2017 15:27

Durch die lockere und ruhige Art von Rocco, macht das Training immer
wieder Spaß. Freuen uns auf`s nächste Mal.
Kirsten, Ralf u. Laika

Jan
17.05.2017 14:59

Tolle Hundeschule! Rocco geht jedesmal an einen anderen Ort zum Trainieren und stellt sich individuell auf die Wünsche und Probleme ein! Top! 😊👍

Monique
14.05.2017 20:33

Soooo wir haben bereits unser erstes Trainig bei Rocco gehabt, wir fühlen uns mit unserem Buddy (Boerboel) sehr gut aufgehoben!
Rocco geht sehr auf die Sachen ein die uns wichtig sind wir fühlen uns rundum gut aufgehoben!
Wir können Rocco mit bestem Gewissen jedem Hundehalter weiter empfehlen!

Franzi
17.04.2017 15:09

Auch wir sind durch die vielen positiven Empfehlungen zu Rocco gekommen und sind auch direkt beim ersten Treffen von seiner Erfahrung und Kompetenz überzeugt worden. Auch unser Hund Rocky mochte ihn sofort, obwohl er sonst Männern gegenüber skeptisch ist - das sagt denke ich schon mal einiges! :-) Auch konnten wir direkt aus der ersten Stunde vieles mitnehmen - Dinge die wir verbessern müssen und Hausaufgaben zum üben für Rocky.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen. :-)

Franzi & Rocky

Jacqueline
17.04.2017 13:14

Hallo,

durch die Empfehlung einer, von dir, sehr begeisterten Hundehalterin sind wir auf dich gekommen und konnten ihre Begeisterung seit dem Moment des Erstkontaktes nachempfinden. Keiner unserer bisherigen Trainer nahm sich solch ein Maß an Zeit uns, unseren Hund, sowie unsere gemeinsame Biografie kennen zu lernen.

Wir sind sehr gespannt auf unsere folgenden Trainingseinheiten und zuversichtlich, mit die an unserer Seite, die Pubertät unseres Hundes gut zu überstehen ;-)

Liebe Grüße

Jacqueline, Jan und Odin

17.03.2017 08:51

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Seli

26.01.2017 06:24

Hallo Rocco!
Wir hoffen unser Eintrag ist nun erfolgreich!?
Wir freuen uns auf die naechsten Trainingsstunden in denen wir mit Raika zu einem noch besseren Team werden wollen. Uebungen im realen Umfeld bringen doch mehr als auf einem Platz. Das ist uns klar geworden.
Grüße und bis zum naechsten WE
Michel, Bine u. Marco mit Raika

Tammy
25.01.2017 19:49

Wir sind seid knapp einem Jahr bei Rocco. Es macht immer wieder Spaß an den Trainings teilzunehmen.. Hund und Herrchen haben Spaß und kommen auf ihre Kosten. Rocco hilft bei Problemen und Nöten. Zusätzlich können die Hunde zwischendurch spielen und toben. Immer wieder gerne

Tammy und Ayra

Jana
25.01.2017 19:14

Vor 2 Wochen hatte ich meine erste Stunde, in der mir mit viel Ruhe und Geduld die ersten Schritte für eine bessere Kommunikation zwischen Mensch und Hund erklärt wurden. Nach kurzer Erläuterung ging es auch schon los mit den ersten beiden Übungen. Meine anfängliche Skepsis warum ich jetzt im zick-zack hin und herlaufen solle, verflog dann ziemlich schnell denn die ersten kleinen Erfolge wurden bereits sichtbar. Seither üben wir fleißig, und können immer wieder neue Fortschritte sehen. Ich bin schon gespannt was uns in der nächsten Stunde erwartet, und freue mich auf neue Herausforderungen und Erkenntnisse.

25.01.2017 19:00

Ich habe Rocco im Juni 2016 gebeten mir dabei zu helfen, wie mir mein kleiner Rüden Murphy aus Russland mehr vertrauen kann.
Der kleine Mann ist ein sehr ängstlicher Hund, welcher Menschen und vor allem Männern kaum traut. Ich war sehr erstaunt, dass ich innerhalb von wenigen Wochen einen veränderten Hund hatte. Das hat sogar mein Tierarzt mitbekommen, den ich in der Zeit mehrmals besuchen musste.
Rocco hat mir Tipps und Unterstützung gegeben, die ich nirgends im Internet gefunden habe. Sowohl im Einzel- als auch im Gruppentraining geht Rocco auf die individuellen Bedürfnisse von Mensch und Tier ein und so haben wir auch ein Grüppchen gefunden, in dem sich Murphy (und ich) wohl fühlen! Danke Rocco!!

24.01.2017 18:06

Wir waren von Anfang an für das outdoor Training, es macht super viel Spaß und wir lernen immer wieder was neues hinzu. Rocco geht auch auf Wünsche und Interessen der Hundehalter ein und seine Trainingspläne sind verständlich und umsetzbar. Wir können Rocco und seine outdoor Hundeschule nur empfehlen 👍

Jule
24.01.2017 16:21

Mit viel Ruhe&Geduld wird einem das Verhalten seines Hundes erklärt.Das Training findet draußen im realen Leben statt und nicht auf irgendeinem Platz..sind seit über 1 Jahr dabei und wir lernen nicht aus.Kann das Training bei Rocco nur jedem empfehlen...Liebe Grüße Jule

1 | 2